mercoledì 12 febbraio 2020

Deutsche Lieder: Homepage.

B.↓ Home. ↔︎ Lied 1.
HOMEPAGE
A: Rosenstolz: 1. Ich bin ich. - 2. Liebe ist alles. - 3. Willkommen. - 4. Nur einmal noch. - 5. Es Könnt' Ein Anfang Sein. - 6. Der Moment. - 7. Etwas Zerstört. - 8. Anders als geplant. - 9. Die Schlampen sind müde. - 10. Schlampenfieber. - 11. Königin. - 12. Fütter deine Angst. - 13. Lachen. - 14. Die Zigaretten danach. - 15. Ich bin verändert. - 16. Nichts von alledem. - 17. Ich hab genauso Angst wie du. - 18. Auch im Regnen. - 19. Aus ich Liebe wollt ich Alles wissen. - 20. Lass sie reden. - 21. Ich geh in Flammen auf. - 22. Zucker Roter Mond. - 23. Ein anderes Gefühl von Schmerz. - 24. Wenn du jetzt aufgibst. - 25. Gib mir mehr Himmel. - 26. Ich komm an Dir necht weiter. - 27. Perlentaucher. - 28. Wo bist du. - 29. Gib mir Sonne. - 30. Es tut immer noch weh. - 31. Wie weit ist vorbei. - 32. Lied von den Vergessenen. - 33. Blaue Flecken. - 34. Ich bin mein Haus. - 35. Herzensschöner. - 36. Alles wird besser. - 37. Bester Feind. - 38. Alles ist erleuchtet. - 39. Alles falsch gemacht. - 40. Sprachlos. -
B: Marlene Dietrich: 1. Lili Marlene. - 2. Die Antwort weiss ganz allein der Wind. - 3. Jonny. - 4. Wenn ich mir was Wünschen dürfe. - 5. Sag mir, wo die Blumen sind. - 6. Frag' nicht warum ich gehe. - 7. Ich habe einen Koffer in Berlin. - 8. Ich weisse nicht, zu wem ich gehöre. - 9. Bitte geh nicht fort. - 10. Just a Gigolo. - 11. Blowing in the wind 1/2. - 12. Where have all the flowers gone? - 13. Moon River. - 14. Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt. - 15. Du du, liegst mir im Herzen. - 16. Unter Linden, unter Linden. - 17. Shir Hatan. - 18. Wenn ein Mädel ein Herrn hat. - 19. Leben ohne Liebe kannst du nicht. - 20. Das war in Schönberg. - 21. Berlin, so lang noch untern Linden. - 22. Marie, Marie. - 23. Muss i denn. - 24. Near you. - 25. Wenn der Sommer wieder einzieht. - 26. My baby just cares for me. - 27. Quand l'amour meurt. - 28. Allein in einer grossen Stadt. - 29. Der Trommelmann. - 30. Christmas Special. Still War die Nacht. - 31. Sag' mir Adieu. - 32. Auf der Mundharmonika. - 33. Baubles, Bangles and Beads. - 34. Mein Mann ist verhindert. - 35. Symphonie. - 36. Bommerang Baby. - 37. A Guy Takes His Time. - 38. Paff der Zauberdrachen. - 39. Mutter, hast du mir vergeben? - 40. Berlin Berlin. -


Irgend wo in Berlin.
Altri:
a. Annette Louisan: Das Spiel.
a1. Sarah Connor: Vincent.
b. Nena: Irgendwie, Irgendwo, irgendwann.
c. Herbert Grönemeyer: Der Weg.
d. Kertin Ott: Die immer lacht.
e. Namika: Lieblingsmensch.
f. Tiavo: Du sagst.
g. Sido: Du musst auf dem Herz hören.
h. Silla: Ich hasse dich zu lieben.
i. Chazuka: Diese eine letze Träne.
j. Adel Tawil: Ist da jemand.
k. Ich bin ich.
l. Jupiter Jones: Still Lyrics.
m. Andreas Bourani: auf anderen Wegen.
n. Christina Stürmer: Millionen Lichter.
o. Frida Gold: Wovon sollen wir träumen.
p. Polarkreis: Allein allein.
q. Vevo: ich und ich.
r. Tic Tac Toe: Warum?
s. Oli.P: So bist du.
t. Pur: Abenteurland.
u. Klaus Lage: Tausend mal berührt.
v. Joachim Witt: Goldener Reiter.
w. Markus: Ich will Spass.
x. Münchener Freiheit: Ohne Dich.
y. Juliane Werding: Stimmen im Wind.
z. Peter Cornelius: Due entshuldige i kenn 1982.
i. Sarah Connor: Westernhagen.





Bottom. Top.↑

Nessun commento: