sabato 20 ottobre 2018

Tedesco Duo: Lektion 13/vii.ita/Pres. 1.

B. Lektion 12. ↔︎ Lektion 14.
Home - Gr13 - Lek13 - Stories - Duo -. 
Parole/565 - GP101 - TLde - Pint/13 -
  Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
 1. Brauchen Sie Hilfe? - 2. Karin läuft die Straße entlang. - 3. Sie sieht einen Mann neben seinem Auto. - 4. Er ist traurig. - 5. Entschuldigung, brauchen Sie Hilfe? - 6.  Ja, mein Auto fährt nicht. - 7. Haben Sie ein Handy? - 8. Karin gibt Detlef ihr Handy. - 9. Ja, und... - 10. Entschuldigung. Moment, bitte. - 11. Detlef telefoniert. - 12. Guten Tag. Ist das die Werkstatt? - 13. Mein Auto fährt nicht. - 14. Ähm, wo ich bin? - 15. Einen Moment bitte. - 16. Ähn, Entschuldigung. - 17. Ja? - 18. Wo sind wir? - 19. Nicht weit von der Werkstatt. - 20. Woher wissen Sie das? - 21. Ich arbeite in der Werkstatt! - 22. Ich bin Automechaneriken! - 23. Und… brauchen Sie Hilfe?

LEKTION 13/vii.ita/Pres. 1
f/1.
1. Er rennt. Lui corre. - 2. Die Katze läuft. Il gatto cammina. - 3. Voi dormite bene. Ihr schlaft gut. - 4. Sie bringt den Kuase. Porta il formaggio. - 5. Lui cerca solo cibo. Er sucht Essen. - 6. Du schläftst. Tu dormi. - 7. Lui cammina. Er läuft. - 8. Es reicht. Basta. - 9. Voi camminate velocemente. Ihr lauft schnell. - 10. Du läufst. Cammini. - 11. Un uomo porta del vino. Ein Mann bringt Wein. - 12. Lei cammina. Sie läuft. - 13. Il cane corre. Der Hund rennt. - 14. I gatti camminano. Die Katzen laufen. - 15. Porto latte. Ich bringe Milch. - 16. Io cammino. Ich laufe. - 17. Gli uomini saltano il pasto. Die Männer verpassen das Essen. - 18. Noi camminiamo velecemente. Wie laufen schnell. - 19. Io corro. Ich laufe, ich renne. - 20. L'animale cerca l'acqua. Das Tier sucht Wasser. - 21. Sie bringt den Käse. Porta il formaggio. - 22. L'animale cerca acqua. Das Tier sucht Wasser. -


Bottom. Top.↑ → Lektion 14.

Nessun commento: