sabato 20 ottobre 2018

Tedesco: Lektion 18/ix.en/Food 1.

B. Lektion 17. ↔︎ Lektion 19.
Home - Gr18 - Lek18 - Stories - Duo -
Words/000 - GP101 - TLde - Pint/18 -
Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories:/Home: 18. Alles Gute zum Geburtstag!
1. Alles Gute zum Geburtstag. - 2. Alles Gute zum Geburtstag, Matthias! - 3. Heute ist nicht mein Geburtstag! -  4. Matthias, heute ist dein Geburtstag! - 5. Ich feiere meinen Geburtstag nicht… -  6. …also werde ich nicht dreißig! - 7. Wirklich! - 8. Okay! - 9. Heute ist nicht dein Geburtstag… - 10.… und es gibt keine Party, kein Geschenk und keinen Kuchen! - 11. Oh… - 12. Du brauchst kein Geschenk! - 13. Hm, Geschenk? - 14. Ja, ein neuer Computer! - 15. Aber jetzt ist es mein neuer Computer. - 16. Denn heute ist ja nicht dein Geburtstag! - 17. Oh… - 18. Jetzt esse ich den Schokoladenkuchen. - 19. Regina! - 20. Ja? - 21. Okay… - 22. …heute ist mein Geburtstag. - 23. Aber ich will nur mein neunundzwanzig Kerzen aif meinem Kuchen, bitte!

LEKTION 18/ix.en/Food 1
f/1.
1. He eats an orange. Er isst eine Orange. - 2. Ich esse Pizza, du isst Schokolade und sie isst Eis. I am eating pizza, you are eating chocolate, and she is eating ice cream. - 3. Das Fleisch. The meat. - 4. Ihr esst Suppe. You are eating soup. - 5. Das Öl. The oil. - 6. The oil, dad Öl. - 7. Die Jungen essen Suppe. The boys are eating soup. - 8. The man ist drinking wine. Der Mann trinkt Wein. - 9. Das Kind isst ein Ei. The child is eating an egg. - 10. He eats an orange. Er isst eine Orange. - 11. Der Mann isst Schokolade. The man is eating chocolate. - 12. You are drinking wine. Du trinkst Wein. - 13. Die Kinder essen eine Orange. The children are eating an orange. - 14. Chocolate is good. Schokolade ist gut. - 15. Sie essen Fleisch. Ther are eating meat. - 16. The woman is eating schocolate. Die Frau isst Schokolade. - 17. Ich esse die Suppe. I am eating the soup. - 18. The meat. Das Fleisch. - 19. He has an egg. Er hat ein Ei. - 20. The woman eats an egg. Die Frau isst ein Ei. - 21. Das Fleisch. The meat. - 22. Das Öl. The oil. -




Bottom. Top.↑ →  Lektion 19.

Nessun commento: