sabato 20 ottobre 2018

Tedesco Duo: Lektion 19/x.ita/Famiglia.

B. Lektion18. ↔︎ Lektion 20.
Home- Gr19 - Lek19 - Stories - Duo -
Parole/565 - GP101 - Lek19 - Pint/19 -
Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
  Stories:/Home: 19: Der perfekte Urlaub.
1. Der perfekte Urlaub. - 2. Claudia und David machen in Italien Urlaub. - 3. Hier ist unser Hotel. - 4. Es ist toll, hier zu sein. - 5. Ja, es ist schon hier! - 6. Aber ich bin wirklich müde nach dieser Reise… - 7. Was willst du jetzt machen? - 8. Ich weiß nicht. - 9. Ich will spazieren gehen. - 10. Ich auch... aber morgen. - 11. Oder willst du schwimmen gehen? - 12. Der Strand ist nicht weit von hier! - 13. Aber ich bin auch wirklich müde. - 14. Wir können das alles morgen machen. - 15. Gue Idee! - 16. Wir können jetzt schwimmen… - 17. … im Hotelpool. - 18. Dann können wir einen Film im Zimmer sehen! - 19. Und dann können wir schlafen! - 20. Morgen beginnt der perfekte Urlaub! –

LEKTION 19/x.ita/Famiglia.
Gr19.
Lek19.
f/1
1. Meine Mutter mag die Keidung. A mia madre piace l'abbigliamento. A mia madre piacciono i vestiti. - 2. Ihr Partner ist perfekt. Il suo partner è perfetto. - 3. Eure Beziehung ist schön. La vostra relazione è buona. - 4. Ho delle relazioni. Ich habe Beziehungen. - 5. Eure Beziehung ist schön. La vostra relazione è buona. - 6. Il mio partner è forte. Mein Partner ist stark. - 7. Il compagno. Der Partner. - 8. Mio figlio gioca. Mein Sohn spielt. - 9. Lui ha delle relazioni. Er hat Beziehungen. - 10. Le relazioni sono pratiche. Die Beziehungen sind praktisch. - 11. Loro sono i miei figli. Sie sind meine Söhne. - 12. La relazione. Die Beziehung. - 13. I miei genitori mangiano riso. Meine Eltern essen Reis. - 14. Le mie nozze. Meine Hochzeit. - 15. Padre, madre, fratelli. Vater, Mutter, Geschwister. - 16. Sei una madre. Bist du eine Mutter? - 17. Questo è mio figlio. Das ist mein Sohn. - 18. La collaborazione è buona. Die Partnerschaft ist gut. - 19. Tuo figlio beve latte. Dein Sohn trinkt Milch. - 20. Eure Beziehung ist schön. La vosta relazione è buona. - 21. Padre, madre, fratelli: Vater, Mutter, Geschwister. - 22. Hai i genitori? Hast du Eltern? -
f/2
23. Meine Mutter mag die Kleidung. A mia madre piace l'abbigliamento. A mia padre piacciono i vestiti. - 24. I nonni, die Großeltern. - 25. Sie sieht die Töchter. Lei vede le figlie. - 26. La nonna, die Großmutter. - 27. Ihr Partner ist perfekt. Il suo partner è perfetto. - 28. Una nonna impara. Eine Großmutter lernt. Eine Oma lernt. - 29. Eure Beziehung ist schön. La vostra relazione è buona. - 30. Ha dei fratelli? Hat er Geschwister? - 31. Tuo figlio beve latte. Dein Sohn trinkt Milch. - 32. Ho delle figlie. Ich habe Töchter. - 33. Il compagno. Der Partner. - 34. Lui ha delle relazioni. Er hat Beziehungen. - 35. Questo è mio figlio. Das ist mein Sohn. - 36. Ho delle relazioni. Ich habe Beziehungen. - 37. Mio figlio gioca. Mein Sohn spielt. - 38. Siamo le sue figlie. Wir sind ihre Töchter. - 39. I nonni, die Großeltern. - 40. Le mie figlie cucinano. Meine Töchter kochen. - 41. Lei ha una figlia. Sie hat eine Tochter. - 42. Loro sono i miei figli. Sie sind meine Söhne. -


Bottom. Top.↑ → Lektion 20.

Nessun commento: