sabato 20 ottobre 2018

Tedesco Duo: Lektion 20/x.en/Animals 1.

B. Lektion 19. ↔︎ Lektion 21.
Home - Gr20 - Lek20 - Stories -Duo -.
Home - Fonetica - Words - Pint/20 -
Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories:/Home: 20. Der Tourist.
1. Der Tourist. - 2. James ist in Berlin. - 3. Er sucht einen Park. - 4. Entschuldingung, wo ist der Mauerpark? - 5. Hm, das ist weit. - 6. Aber du kannst mit dem Bus Mauerpark fahren. - 7. Die Bushaltstelle ist nicht weit. - 8. Danke. - 9. Gern geschehen. - 10. Kommst du aus England? - 11. Ja, aus Oxford. - 12. Oxford ist schön. - 13. Und ich lerne Englisch. - 14. Wirklich? Wie toll! - 15. Machst du Urlaub? - 16. Ja, ich lerne auch Deutsch. - 17. Und ich finde die Stadt toll. - 18. Schön! - 19. Ich heiße Hannah! - 20. Ich bin James. - 21. Hallo James! - 22. Ich habe jetzt nicht viel Zeit. Ich muss leider gehen. - 23. Meine Freunde und ich gehen zum Goethepark… - 24. Oh, alles klar. - 25. Willst du auch kommen? - 26. das ist kein Mauerpark, aber… - 27. Ja, klar! -

LEKTION 20/x.en/Animals 1.
Gr20.
Lek20.
f/1.
1. Eine Biene ist ein Insekt. A bee is an insect. - 2. die Spinne, the spider. - 3. Das Tier frisst. The animal eats. - 4. Die Maus frisst den Käse. The mouse is eating the cheese. - 5. Good morning, spider, goodbye, fly! Guten Morgen, Spinne; auf Wiedersehen, Fliege! - 6. Der Junge isst Pizza, und er Hund frisst Reis. The boy is eating pizza and the dog is eating rice. - 7. The animal. Das Tier. - 8. Die Spinne frisst den Käfer. The spider is eating the beetle. - 9. The spider eats a bee. Die Spinne frisst eine Biene. - 10. Die Fliege trinkt das Bier. The fly is drinking the beer. - 11. That is a fly. Das ist eine Fliege. - 12. Die Ente frisst eine Fliege. The duck is eating a fly. - 13. The spider eats the fly. Die Spinne frisst die Fliege. - 14. Ich habe eine Ente. I have a duck. - 15. We have a pet. Wir haben ein Haustier. - 16. Eine Ente frisst einen Apfel. A duck is eating an apple. - 17. The cat is eating the duck. Die Katze frisst die Ente. - 18. It is a pig. Das ist ein Schwein. - 19. She has an animal. Sie hat ein Tier. - 20. The animal eats. Das Tier frisst. - 21. The animal. Das Tier. -

Bottom. Top.↑ → Lektion 21.

Nessun commento: