venerdì 6 marzo 2020

Duolingo Tedesco: Lektion 33/xvii.ita/Pron. Dat.

B. Lektion 32. ↔︎ Lektion 34.
Home - Gr27 - Lek27 - Stories - Duo -
Parole/565 - GP101 - TLde - Pint/33 -
Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
/Home: 20. Der Tourist. - The Tourist -
1. Der Tourist. - 2. James ist in Berlin. - 3. Er sucht einen Park. - 4. Entschuldingung, wo ist der Mauerpark? - 5. Hm, das ist weit. - 6. Aber du kannst mit dem Bus Mauerpark fahren. - 7. Die Bushaltstelle ist nicht weit. - 8. Danke. - 9. Gern geschehen. - 10. Kommst du aus England? - 11. Ja, aus Oxford. - 12. Oxford ist schön. - 13. Und ich lerne Englisch. - 14. Wirklich? Wie toll! - 15. Machst du Urlaub? - 16. Ja, ich lerne auch Deutsch. - 17. Und ich finde die Stadt toll. - 18. Schön! - 19. Ich heiße Hannah! - 20. Ich bin James. - 21. Hallo James! - 22. Ich habe jetzt nicht viel Zeit. Ich muss leider gehen. - 23. Meine Freunde und ich gehen zum Goethepark… - 24. Oh, alles klar. - 25. Willst du auch kommen? - 26. das ist kein Mauerpark, aber… - 27. Ja, klar! - 
 
f/1.
1. Meinem Hund schmeckt das Essen. Al mio cane piace il pasto. - 2. Ich helfe jemandem. Io aiuto qualcuno. - 3. Ist irgendwem kalt? Qualcuno ha freddo? - 4. Sie bringt jedem ein Getränk. Lei porta una bibita a ognuno. - 5. Ich helfe jemandem. Io aiuto qualcuno. - 6. Ist irgendwem kalt? Qualcuno ha freddo? - 7. Er dankt jedem. Lui ringrazio tutti. - 8. Ihr esst mit uns. Mangiate con noi. - 9. Sie bringt jedem ein Getränk. Lei porta una bibita a ognuno. - 10. Sie spielt mit jeder Katze und jedem Hund. Lei gioca con ogni gatto e ogni cane. - 11. Ihr esst mit uns. Mangiate con noi. - 12. Ein Junge aus jeder Familie. Un ragazzo da ogni famiglia. - 13. Sie spielt mit jeder Katze und jedem Hund. Lei gioca con ogni gatto e ogni cane. - 14. Ist Ihnen schlecht? Si sentono male? - 15. Es geht ihnen gut. Stanno bene. - 16. Ein Glas mit jeder Flasche Bier. Un bicchiere con ogni bottiglia di birra. - 17. Ein Junge aus jeder Familie. Un ragazzo da ogni famiglia. - 18. Anna gioca con noi. Anna spielt mit uns. - 19. I genitori parlano con i miei genitori. Die Eltern sprechen mit meinen Eltern. - 20. Vi ringrazio. Ich danke ihnen. -  
f/2.
21. La tua macchina sta vicino alla mia macchina. Dein Auto ist neben meinem Auto. - 22. Spielt sie mit meiner Tochter? Lei gioca con mia figlia? - 23. Insieme con la squadra tedesca noi andiamo a casa mia. Gemeinsam mit der deutschen Mannschaft gehen wir zu mir nach Hause. - 24. Il padre gioca con suo figlio. Der Vater spielt mit seinem Sohn. - 25. Der Junge spielt mit seiner Schlüssel. Il bambino gioca con la sua ciotola. - 26. Mangiamo con questo fratello. Wir essen mit diesem Bruder. - 27. Er ist ihr Vater. È il padre di lei. - 28. Mit deinem Löffel? Con il tuo cucchiao? - 29. Ich trage ihr Kleid. Porto il suo abito. - 30. Ich renne zu deinem Haus. Io corro a casa tua. - 31. Wo sit ihr Kleid? Dov'è il suo abito? - 32. Wohin geht dein Sohn mit meiner Tochter? Dove va tuo figlio con mia figlia? - 33. Der Junge spielt mit seinem Schüssel. Il ragazzo gioca con la sua ciotola. - 34. Wer trinkt aus dieser Tasse? Chi beve da questa tazza? - 35. Mit deinem Löffel? Con il tuo cucchiaio? - 35. Lui parla con molti genitori. Er spricht mit vielen Eltern. - 36. Wohin geht dein Sohn mit meiner Tochter? Dove va tuo figlio con mia figlia? - 37. Lui parla con tutti e due. Er spricht mit beiden. - 38. Wer trinkt aus dieser Tasse? Chi beve da questa tazza? - 39. Gioco con tutte e due le tazze. Ich spiele mit bieden Tassen. - 40. Lui parla con molti genitori. Er spricht mit vielen Eltern. -
 

Bottom. Top. ↑

Nessun commento: