venerdì 6 marzo 2020

Tedesco Duo: Lektion 43/xxii.it/Cortesia

B. Lektion 42. ↔︎ Lektion 44.
Home - Gr27 - Lek27 - Stories - Duo -
Parole/573 - GP101 - TLde - Pint/39 -
Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
/Home: 39 Fernbezie-hungen. - 1. Fernbeziehung. - 2. Toni ruft seine Freundin Nina an. - 3. Hallo? - 4. Gut. Dein Flugzeug ist noch nicht gestartet. - 5. Wir sind im Flugzeug, aber wir sehen noch nicht gestartet. - 6. Der Verkehr war schrecklich. - 7. Es tut mir leid, dass ich nicht rechtzeitig gekommen bin. - 8. Das ist okay, Ich komme in drei Wochen zurück. - 9. Danke, dass du immer zu mir fliegst. - 10. Ich bin froh, dass wir uns jedes Wochenende sehen. - 11. Ich habe viele Flugmeilen. Die Tickets sind also kostenlos. - 12. Nina, ich verspreche dir, dass ich bald mit dir fliegen werde. - 13. Ich will deine Eltern kennenlernen. - 14. Ich weiß. - 15. Es gibt etwas, das ich dich fragen möchte. - 16. Okay. - 17. Willst du mich heiraten? - 18. Du machst mir einen Antrag über das Handy?! - 19. Nein! Ich bin hier, neben dir. - 20. Besuchen wir deine Eltern! –
 
LEKTION 43/xxii.ita/Cortesia.
Gr43.
Lek43. 
a/1
1. Haben Sie seine Telefonnummer? Ha Lei il suo numero telefonico? - 2. Wir kennen Sie. Noi la conosciamo. Noi conosciamo Lei. - 3. Ich danke Ihnen. Io la ringrazio. - 4. Io la ringrazio. Ich danke Ihnen. - 5. Nach Ihnen. Dopo di Lei. - 6. Ha Lei il suo numero telefonico? Haben Sie seine Telefonnummer? - 7. Wir mögen Sie. A noi piace Lei. - 8. Lei è un principiante? Sind Sie ein Anfänger? - 9. Sind Sie ein Anfänger? Lei è un principiante? - 10. Dopo di Lei. Nach Ihnen. - 11. Wer sind Sie? Chi è Lei? - 12. È Suo? Gehört es Ihnen? - 13. Ich danke Ihnen. Io la ringrazio. - 14. Noi la conosciamo. Wir kennen Sie. - 
b1.
15. Noi la conosciamo. Wir kennen Sie. - 16. Sind Sie ein Anfänger? Lei è un principiante? - 17. Io la ringrazio. Ich danke Ihnen. - 18. Wir mögen Sie. A noi Lei piace. - 19. Lei è un principiante? Sind Sie ein Anfänger? - 20. Ich danke Ihnen. Io la ringrazio. - 21. Ha Lei il suo numero telefonico? Haben Sie ihre Telefonnummer? - 22. Gehört es Ihnen? È Suo? - 23. A noi piace Lei. Wir mögen Sie. - 24. Ich mag Sie. A me Lei piace. - 25. Io la ringrazio. Ich danke ihr. - 26. Wir kennen Sie. Noi la conosciamo. - 27. Lei è un principiante? Sind Sie Anfänger? - 28. Wer sind Sie? Chi è Lei? - 29. Ha Lei il suo numero telefonico? Haben Sie seine Telefonnummer? - 30. Nach Ihnen. Dopo di lei. - 31. Dopo di Lei. Nach Ihnen. - 32. Ha Lei il suo numero di telefono? Haben Sie ihre Telefonnummer? - 
c1.
33. Sind Sie ein Anfänger? Lei è un principiante? - 34. È Suo? Ist es Ihres? - 35. Wer sind Sie? Chi è Lei? - 36. Chi è Lei? Wer sind Sie? - 37. Wir kennen Sie. Noi la conosciamo. - 38. Dopo di Lei. Nach ihnen. - 39. Wir mögen Sie. A noi Lei piace. - 40. Io la ringrazio. Ich danke ihnen. - 41. Wer sind Sie? Chi è lei? - 42. Wir mögen Sie. A noi lei piace. 43.  Ich mag sie. A me lei piace. - 44. Wir kennen Sie. Noi la conosciamo. - 45. Ich danke ihnen. Io la ringrazio. - 46. Haben Sie seine Telefonnummer? Ha il suo numero di telefono. - 47. Gehøohrt es ihnen? È Suo? - 48. Ich danke Ihnen. La ringrazio. - 49. Haben Sie seine telefonnummer? Ha Lei il suo numero telefonico? - 50. Gehört es Ihnen? È Suo? -
d2.
51. Chi è lei? Wer sind Sie? - 52. Wir kennen Sie. Noi la conosciamo. - 53. Lei è un principiante? Sind sie Anfänger? - 54. Ich danke Ihnen. La ringrazio. - 55. Ha lei il suo numero telefonico? Haben Sie seine Telefonnummer? - 56. Nach ihnen. Dopo di lei. - 57. È suo? Ist es Ihres? - 58. Wir mögen Sie. A noi Lei piace. - 59. Dopo di lei. Nach Ihnen. - 60. Nach Ihnen. Dopo di lei. - 61. Chi è lei? Wer sind Sie? - 62. Ich mag Sie. A ne Lei piace. - 62. A me Lei piace. Ich mag Sie. - 63. Wer sind Sie? Chi è Lei? - 64. A noi piace Lei. Wir mögen Sie. - 65. Haben Sie seine Telefonnummer? Ha Lei il suo numero telefonico? - 66. Ich danke Ihnen. Io la ringrazio. -
e1.
67. Wer Sind Sie? Lei chi è? Chi è Lei? - 68. Ich danke Ihnen. Io la ringrazio. - 69. Sind Sie ein Anfänger? Lei è un principiante? - 70. Ich mag Sie. A me Lei piace. - 71. Nach Ihnen. Dopo di lei. - 72. Gehört es Ihnen?  È Suo? - 73. Ich danke Ihnen. Io la ringrazio. - 74. Haben Sie seine telefonnummer? Ha Lei il suo numero di telefono? - 75. Wir kennen Sie. Noi la conosciamo. - 76. Nach Ihnen. Dopo di lei. - 77. Haben Sie seine Telefonnummer? Ha lei il suo numero di telefono? - 78. Wer sind Sie? Chi è Lei? - 79. A me Lei piace. Ich mag Sie. - 80. Noi la conosciamo. Wir kennen Sie. - 81. Chi è Lei? Wer sind Sie? - 82. Dopo di Lei. Nach Ihnen. - 83. A noi Lei piace. Wir mögen Sie. - 84. Nach Ihnen. Dopo di lei. - 85. Dopo di Lei. Nach Ihnen. - 
f1.
86. Gehört es Ihnen? È suo? - 87. Haben Sie seine Telefonnummer? Ha Lei il suo numero di telefono? - 87. A noi piace Lei. Wir mögen Sie. - 88. Haben Sie seine Telefonnummer? Ha Lei il suo numero di telefono? - 89. Gehört es Ihnen? È Suo? - 90. Noi la conosciamo. Wir kennen Sie. - 91. Ha Lei il suo numero di telefono? Haben Sie seine Telefonnummer? - 92. A me Lei piace. Ich mag Sie. - 93. Dopo di Lei. Nach ihnen.
 








Bottom. Top. ↑

Nessun commento: