venerdì 6 marzo 2020

Tedesco Duo: Lektion 40/xx.en/Negative

B. Lektion 39. ↔︎ Lektion 41.
Home - Gr40 - Lek40 - Stories - Duo -
Parole/565 - GP101 - TLde - Pint/40 -
Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories:/Home: 20. Der Tourist. - The Tourist -
1. Der Tourist. - 2. James ist in Berlin. - 3. Er sucht einen Park. - 4. Entschuldingung, wo ist der Mauerpark? - 5. Hm, das ist weit. - 6. Aber du kannst mit dem Bus Mauerpark fahren. - 7. Die Bushaltstelle ist nicht weit. - 8. Danke. - 9. Gern geschehen. - 10. Kommst du aus England? - 11. Ja, aus Oxford. - 12. Oxford ist schön. - 13. Und ich lerne Englisch. - 14. Wirklich? Wie toll! - 15. Machst du Urlaub? - 16. Ja, ich lerne auch Deutsch. - 17. Und ich finde die Stadt toll. - 18. Schön! - 19. Ich heiße Hannah! - 20. Ich bin James. - 21. Hallo James! - 22. Ich habe jetzt nicht viel Zeit. Ich muss leider gehen. - 23. Meine Freunde und ich gehen zum Goethepark… - 24. Oh, alles klar. - 25. Willst du auch kommen? - 26. das ist kein Mauerpark, aber… - 27. Ja, klar! - 
 
Gr40.
Lektion 40/xx.en/Negative.
a1.
1. Der Apfel ist nicht normal. The Apfel is not normal. - 2. Alex ist eine Frau, kein Mann. Alex ist eine Frau, not a man. - 3. Die Luft ist nicht sauber. The air is not clean. - 4. Keine Katze mag Wasser. No cat likes water. - 5. Ich habe keine Hunde. I do not have any dogs. - 6. Nein, ich bin No, I am not a banana! - 7. Ich spreche kein Englisch. I don't speak English. - 8. Das Kind hat kein Buch. The child has no book. - 9. Er hat keine Jacke. He has no jacket. - 10. Ich habe keine Katze. I do not have a cat. - 11. Wir sind keine Männer. We are not men. - 12. Ich esse keinen Käse. I do not eat cheese. - 13. I do not speak German. Ich spreche kein Deutsch. - 14. I am not a girl. Ich bin kein Mädchen. - 15. He does not have any shoes. Er hat keine Schuhe. - 16. I am not a boy. Ich bin kein Junge. - 17. We are not a men. Wir sind keine Männer. - 18. Ich habe keine Hunde. I do not any dogs. - 
a2.
19. Sie trinkt niemals Kaffee. She never drinks coffee. - 20. Ich trinke nie Bier. I never drink beer. - 21. Ich sehe nichts. I do not see anything. - 22. Ich trinke nie Bier. I never drink beer. - 23. Keiner hat Jacken. No ome has jackets. - 24. I do not see anything. Ich sehe nichts. - 25. Sie trägt niemals einen Rock. She never wears a skirt. - 26. She is not bringing anything. Sie bringt nichts. - 27. Ich trinke nie Wein. I never drink wine. - 28. No one has jacket. Keiner hat Jacken. - 29. Keiner spricht. No one speaks. - 30. I never drink wine. Ich trinke nie Wein. - 31. Ich schwimme nie. I never swim. - 32. I eat nothing. Ich esse nichts. - 33. Die Sonne ist rund. The sun is round. - 34. Keiner spielt. Nobody plays. - 35. Nothing is normal. Nichts ist normal. - 36. Er ist niemals traurig. He is never sad. - 37. Sie trinkt niemals Kaffee. She never drinks coffee. - 38. Er ist niemals traurig. He is never sad. -
b1.
39. We are not men. Wir sind keine Männer. - 40. Das ist kein Schuh. This is not a shoe. - 41. I do not eat oranges. Ich esse keine Orangen. - 42. Nicht schlecht. Not bad. - 43. I am not a girl. Ich bin kein Mädchen. - 44. Ich trinke keinen Wein. We are not drinking wine. - 44. He has no jacket. Er hat keine Jacke. - 45. Das ist keine Ente. That is not a duck. - 46. No, I am not a banana! Nein, ich bin keine Banane. - 47. Magst di kein Wasser? Do you not like water? - 48. Alex is a woman, not a man. Alex ist eine Frau, kein Mann. - 49. Ich mag kein Gemüse. I do not like vergetables. - 50. They do not like any vegetables. Se mögen kein Gemüse. - 51. Ich habe keine Katze. I do not have a cat. - 52. He does not read many books. Er liest nicht viele Bücher. - 53. We are not women. Wir sind nicht keine Frauen. - 54. My cat does not eat insects! Meine katze frisst keine Insekten. - 55. Ich mag kein Gemüse. I do not like vegetables. -
b2.
56. We are not men. Wir sind keine Männer. - 57. Die Fischer sind nicht groß. The fish are not big. - 58. I do not eat oranges. Ich esse keine Orangen. - 59. Das ist kein Fleisch. That is not meat. - 60. I am not a girl. Ich bin kein Mädchen. - 61. Sie ist kein Mädchen. She is not a girl. - 62. This is not a star. Das ist kein Stern. - 63. Ich esse keinen Käse. I do not eat cheese. - 64. They are not men. Sie sind keine Männer. - 65. Das ist keine Katze. That is not a cat. - 65. The cats are not big. Die Katzen sind nicht groß. - 66. Ich habe keine Katze. I do not have a cat. - 67. Cats do not like water. Katzen mögen kein Wasser. - 68. Ich mag kein Gemüse. I do not like vegetables. - 69. That is not a duck. Das ist keine Ente. - 70. They do not like apples. Sie mögen keine Äpfel. - 71. I do not have a cat. Ich habe keine Katze. - 72. Ich esse keinen Käse. I do not eat cheese. - 73. Katzen mögen kein Wasser. The cats do not like water. - 
b3.
74. No one has jackets. Keiner hat Jacken. - 75. Ich trinke nie Bier. I never drink beer. - 76. Nothing is normal. Nichts ist normal. - 77. Sie trinkt niemals Kaffee. She never drinks coffee. - 78. I do not see anything. Ich sehe nichts. - 79. Keiner hat Jacken. No one has jackets. - 80. I eat nothing. Ich esse nichts. - 81. Sie trägt niemals einen Rock. She never wears a skirt. - 82. Nobody plays. Keiner spielt. - 83. Sie geht nie schwimmen. She never goes swimming. - 84. He is never sad. Er ist nie traurig. - 85. Ich trinke nie Wein. I never drink wine. - 86. She never goes swimming. Sie geht nie schwimmen. - 87. Er ist niemals traurig. He is never sad. - 88. You learn nothing. Du lernst nichts. - 89. Ich schwimme nie. I never swim. - 90. Keiner spielt. Nobody plays. - 91. Nothing is normal. Nichts ist normal. - 
c1.
92. Ich esse nicht. I am not eating. - 93. This is not a shoe. Das ist kein Schuh. - 94. Ich esse keine Nudeln. I do not eat pasta. - 95. I do not have a cat. Ich habe keine Katze. - 96. Sie ist kein Mädchen. She is not a girl. - 97. Sie sind keine Männer. They are not men. - 98. Wir sind keine Frauen. We are not women. - 99. Ich esse keine Orangen. I do not eat oranges. - 100. Wir haben keinen Hund. We do not have a dog. - 101. Ich bin kein Mädchen. I am not a girl. - 102.  Das ist keine Katze. That is not a cat. - 103. Nein, ich bin keine Banane! No, I am not a banana! - 104. Ich mag kein Gemüse. I do not like vegetables. - 105. Die Kartoffel ist nicht rund. The potato is not round. - 106. Ich verstehe kein Deutsch. I do not understand German. - 107. He has not jacket. Er hat keine Jacke. - 108. A spider is not an insect. Ein Spinne ist kein Insekt. - 
c2.
109. Ich habe nichts, I have nothing. - 110. Nobody plays. Keiner spielt. - 111. Sie trägt niemals einen Rock. She never wears a skirt. - 112. I have nothing. Ich habe nichts. - 113. Keiner hat Jacken. No one has jackets. - 114. I never swim. Ich schwimme nie. - 115. Ich schwimme nie. I never swim. - 116. She never wears a skirt. Sie trägt niemals einen Rock. - 117. Sie trägt niemals einen Rock. She never wears a skirt. - 118. Ich trinke nie Bier. I never drink beer. - 119. Keiner spricht. No one speaks. - 120. Ich habe nichts. I have nothing. - 121. Sie geht nie schwimmen. She never goes swimming. - 122. Er ist niemals traurig. He is never sad. - 123. Ich trinke nie Bier. I never drink beer. - 124. No one has jackets. Keiner hat Jacken. - 125. That does not a difference! Das macht nichts aus! - 126.  No one has jackets. Keiner hat Jacken. - 127. That does not make a difference. Das macht nichts aus. - 
d1.
128. I am not a girl. Ich bin kein Mädchen. - 129. Ich esse keine Orangen. I do not eat oranges. - 130. This is not a star. Das ist kein Stern. - 131. Wir sind keine Frauen. We are not women. - 132. Our wives do not eat fish. Unsere Frauen essen keine Fische. - 133. Ich habe keine Katze. I do not have a cat. - 134. No, I am not a banana! Nein, ich bin keine Banane! - 135. Ich mag kein Gemüse. I do not like vegetables. - 136. I am not swimming. Ich schwimme nicht. - 137. Das Kind hat kein Buch. The child has no book. - 138. Nein, es ist nicht lang. No, it is not long. - 139. Ich spreche kein Deutsch. I do not speak German. - 140. Das ist keine Ente. That is a duck. - 141. Ich habe keine Hunde. I do not have any dogs. - 142. Das ist kein Fleisch. That is not meat. - 143. We are not men. Wir sind keine Männer. - 144. Ich trage keine Kleidung. I do not wear any clothes. - 
d2.
145. I am not a girl. Ich bin kein Mädchen. - 146. Wir sind keine Männer. We are not men. - 147. The cow is not wearing a hat! Die Kuh trägt keinen Hut. - 148. Er hat keine Schuhe: He does not have any shoes. - 149. I am not a boy. Ich bin kein Junge. - 150. Ich habe keine Katze. I do not have a cat. - 151. That is not a duck. Das ist keine Ente. - 152. Ich mag kein Gemüse. I do not like vegetables. - 153. The salt is not bad. Das Salz ist nicht schlecht. - 154. Wir sind keine Frauen. We are not women. - 155. Ich habe keine Hunde. I do not have any dogs. - 156. Wir sprechen kein Deutsch. We do not speak German. - 157. Der Mann ist nicht traurig. The man is not sad. - 158.Ich habe keine Katze. I do not have a cat. - 159. Das ist keine Ente. That is not a duck. - 160. Das Kind hat kein Buch. The child has no book. - 161. Das ist kein Fleisch. That is not meat. - 
d3.
162. I never swim. Ich schwimme nie. - 163. Keiner trinkt. Nobody drinks. - 164. I never drink beer. Ich trinke nie Bier. - 165. Ich esse nicht. I eat nothing. - 166. I never drink wine. Ich trinke nie Wein. - 167. Keiner spricht. Nobody speaks, no one speaks. - 168. She never goes swimming. Sie geht nie schwimmen. - 169. Keiner spielt. No one plays. - 170. Ich habe nichts. I have nothing. - 171. She never wears a skirt. Sie trägt nie einen Rock. - 172. Keiner trinkt. Nobody drinks. - 173. He is never sad. Er ist nie traurig. - 174. Ich trage nichts. I am not wearing anything. - 175. She never drinks coffee. Sie trinkt niemals Kaffee. - 176. Ich habe nichts. I have nothing. - 177. Sie trinkt niemals Kaffee. She never drinks coffee. - 178. Ich trinke nie Bier. I never drink Beer. - 
e1.
179. Nein, ich bin keine Banane! No, I am not a banana. - 180. Ich habe keine Katze. I do not have a cat. - 181. Nein, der Rock ist nicht fertig. No, the skirt is non done. - 182. Ich esse keine Nudeln. I do not eat pasta. - 183. Viele Kinder mögen kein Gemüse. Many children do not like vegetables. - 184. Wir trinken keinen Wein. We are not drinking wine. - 185. They are not men. Sie sind keine Männer. - 186. Ich bin kein Mädchen. I am not a girl. - 187. Cats do not like water. Katzen mögen Wasser nicht. - 188. Wir sind keine Männer. We are not men. - 189. The man does not eat pasta. Der Mann isst keine Nudeln. - 190. Das ist kein Stern. This is not a star. - 191. No cat likes water. Keine Katze mag Wasser. - 192. Do you not like water. Magst du kein Wasser? - 193. This is not a shoe. Das ist kein Schuh. - 194. They are not speaking. Sie sprechen nicht. - 195. I do not have a cat. Ich habe keine Katze. - 196. Ich esse keine Nudeln. I do not eat pasta. - 197. Wir trinken keinen Wein. We are not drinking wine. -
e2.
198. Ich trinke nie Wein. I never drink wine. - 199. Nichts ist normale. Nothing is normal. - 200. Sie trinkt niemals Kaffee. She never drinks coffee. - 201. Ich habe nichts. I have nothing. - 202. Keiner spricht. No one speaks. - 203. Sie trinkt niemals Kaffee. She never drinks coffee. - 204. Keiner trinkt. No one drinks. - 205. Du lernst nichts. You learn nothing. - 206. Sie trägt niemals einen Rock. She never wears a skirt. - 207. Ich trinke never Bier. I never drink beer. - 208. I eat nothing. Ich esse nichts. - 209. Ich schwimme nie. I never swim. - 210. She never goes swimming. Sie geht nie schwimmen. - 211. I never drink beer. Ich trinke nie Bier. - 212. He is never sad. Er ist nie traurig. - 213. Nobody plays. Keiner spielt. - 214. Sie trägt niemals einen Rock. She never wears a skirt. - 215. I never drink beer. Ich trinke nie Bier. - 
f1.
216. Viele Kinder mögen kein Gemüse. Many chilldren do not like vegetables. - 217. Sie ist kein Mädchen. She is not a girl. - 218. Ich trage keine Kleidung. I do not wear any clothes. - 219. Nein, ich bin keine Banane. No, I am not a banana! - 220. Wir haben keinen Hund. We do not have any dog. - 221. Unsere Frauen essen keinen Fisch. Our wives do not eat fish. - 222. Ich mag kein Gemüse. I do not like vegetables. - 223. Viele Kinder mögen kein Gemüse. Many children do not like vegetables. - 224. Hunde fressen keine Fliegen. Dogs do not eat flies. - 225. Ich trage keine Kleidung. I do not wear any clothes. - 226. Ich kenne den Vogel nicht. I do not know the bird. - 227. Wir haben keinen Hund. We do not have a dog. - 228. I am not eating. Ich esse nicht. - 229. Der Mann isst keine Nudeln. The man does not eat pasta. - 230. Sugar is not good. Zucker ist nicht gut. - 231. Sugar is not good. Zucker ist nicht gut. - 232. Ich esse keine Orangen. I do not eat oranges. - 233. We are not men. Wir sind keine Männer. - 234. Alex ist eine frau, kein Mann. Alex is a woman, not a man. - 235. Sie sind kiene Männer. They are not men. - 236. Eine Spinne ist kein Insekt. A spider is not an insect. - 237. Ich trage keine Kleidung. I do not wear any clothes. - 238. Hunde fressen keine Fliege. Dogs do not eat any flies. - 239. Wir haben keinen Hund. We do not have a dog. - 240. Ich trage keine Kleidung. I do not wear any clothes. -
 

Bottom. Top. ↑

Nessun commento: