giovedì 5 marzo 2020

ds-33: Er ist es!

B. Home. ds32. ↔ ds34.            
1. Er ist es! - 2. Nils ruft seine Frau Bianka an, während er im Supermarkt ist. - 3. Hey Schatz, ich bin im Supermarket. - 4. Willst du rote oder braun Kartoffeln? - 5. Braune. - 7. Bianka, du wirst es nicht glauben! - 8. Was?! - 9. Der Schauspieler aus dem Fernsehen, den wir so lieben… - 10. Der mit den langen Haaren… - 11. Er kauft hier ein! - 12. Kauf die Sachen auf der Liste ein und komm nach Hause. - 13. Ich kann sein Gesicht nicht sehen, aber ich bin sicher, dass er es ist. - 14. Braune Kartoffelns, Nils! - 15. Ich werde ihm folgen. - 16. Nils, bitte. - 17. Er dreht sich aber nicht um! - 18. Er wird dich sehen. - 19. Was wirst du ihm sagen? - 20. Ich frage ihn, wo die Äpfel sind. Dann mache ich ein Foto. - 21. Bringst du mir braune Kartoffeln? - 22. Na los. Warte. - 23. Nils? Nils? - 24. Okay, Ich hole die Kartoffelns und komme nach hause. - 25. War es der Schauspieler aus dem Fernsehen mit den langen Haaren? - 26. Nein, es war Frau Meissner, die Mathlehrerin von unserem Sohn. - 27. Sie hat auch eine lange Haare.

Bottom. Top.↑

Nessun commento: