giovedì 5 marzo 2020

ds-40: After Hours; part 1 of 2.

↓ B. Home. ds39. ↔ ds41.

After Hours: part 1 of 2.
1. Nach Geschäftsschluss. - 2. Mils und seine Frau Bianka sind abends auf einem Jahrmarkt. - 3. Gehen wir. Sie schließen. - 4. Okay. Das war ein toller Tag! - 5. Was hat dir am besten gefallen? - 6. Dass ich die Kokosnuss gewonnen habe. - 7. Halt. Warte! - 8. Was ist los? - 9. Ich habe meine Kokosnuss verloren! - 10. Ich kann dir eine andere geben. - 11. Nein, wir müssen sie finden. - 12. Überlegen wir. Wo waren wir? - 13. Nils, die Lichter sind aus. Wir müssen gehen. - 14. Ich klettere den Zaun hoch. - 15. Nils, du fällst runter. - 16. Keine Sorge! - 17. Nils fällt. - 18. Ist alles in Ordnung. - 19. Ja, aber mein ganzer Körper tut weh! - 20. Gehen wir nach Hause. - 21. Ich muss meine Kokosnuss finden! - 22. Komm schon! - 23. Das Tor im Zaun ist abgeschlossen! -
24. Wir sind alleine im Dunkeln und auf einem Jahrmarkt eingeschlossen. - 25. Und? - 26. Ich habe Angst. - 27. Hey, was ist dort? - 28. Wo? - 29. Dort! Siehst du das? Es bewegt sich. - 30. Es kommt hier her! Lauf! –

Bottom. Top.↑

Nessun commento: