giovedì 5 marzo 2020

ds-37: Alte Sachen.

↓ B. Home. ds36. ↔ ds38.

1. Alte Sachen. - 2. Wow! Es gibt so viele Sachen! - 3. Ich liebe Flohmärkte. Alles ist so billig. - 4. Ja, Müll. - 5. Ach, du bist so ein Snob, Paula. - 6. Ich verkaufe Kunst. Ich weiß, was wertvoll ist. -7. … und hier gibt es nichts Wertvolles. - 8. Okay, Okay. Nur ein paar Minuten und dann gehen wir an den Strand. - 9. Gut. Ich will nicht meine Urlaub hier verbringen. - 10. Nach was suchst du? - 11. Ich brauche eine Vase für meinen Tisch. - 12. Kannst due nicht eine im Laden kaufen? - 13. Un zu viel bezahlen? Niemals. - 14. Gluck dir die an! Was meinst du? - 15. Nein. - 16. Warum? - 17. Sie ist furchbar! Und sie ist kaputt. - 18. Du hast recht. - 19. Und diese? - 20. Warte. Lass mich sehen. - 21. Was ist jetz los? - 22. Ich glaube es nicht. - 23. Das ist eine chinesische Vase aus den sechzehnten Jahrhundert. - 24. Weiß du, wie viel Vase kostet? - 25. Ja, das Preisschild ist hier. - 26. …fünf Euro! –
Bottom. Top.↑

Nessun commento: