giovedì 5 marzo 2020

ds-39: Long-distance relationship.

B. Home. ds38. ↔ ds40.            
1. Fernbeziehung. - 2. Toni ruft seine Freundin Nina an. - 3. Hallo? - 4. Gut. Dein Flugzeug ist noch nicht gestartet. - 5. Wir sind im Flugzeug, aber wir stehen noch am Gate. - 6. Der Verkehr war schrecklich. - 7. Es tut mir leid, dass ich nicht rechtzeitig gekommen bin. - 8. Das ist okay, Ich komme in drei Wochen zurück. - 9. Danke, dass du immer zu mir fliegst. - 10. Ich bin froh, dass wir uns jedes Wochenende sehen. - 11. Ich habe viele Flugmeilen. Die Tickets sind also kostenlos. - 12. Nina, ich verspreche dir, dass ich bald mit dir fliegen werde. - 13. Ich will deine Eltern kennenlernen. - 14. Ich weiß. - 15. Es gibt etwas, das ich dich fragen möchte. - 16. Okay. - 17. Willst du mich heiraten? - 18. Du machst mir einen Antrag über das Handy?! - 19. Nein! Ich bin hier, neben dir. - 20. Besuchen wir deine Eltern! –


Bottom. Top.↑

Nessun commento: