giovedì 5 marzo 2020

ds-35: Auto zu verkaufen.

↓ B. Home. ds34. ↔ ds36.
1. Auto zu verkaufen. - 2. Martin trifft sich mit Melanie. Er will ihr Auto kaufen. - 3. Warum verkaufen Sie das Auto? - 4. Ich brauche das Geld. Ich kann den Zug zur Arbeit nehmen. - 5. Wo arbeiten Sie? - 6. In einem kleinen Restaurant in der Stadt. - 7. Wie gefällt es ihnen? - 8. Es ist okay. - 9. Aber ich wollte Schauspielerin in Berlin werden. - 10. Aber brauchen Sie dafür nicht Auto? - 11. Oh, ich gehe nicht mehr nach Berlin. - 12. Ich bin nicht wirklich eine gute Schauspielerin. - 13. Okay, ich kaufe das Auto. - 14. Super. - 15. Danke! - 16. Martin steigt in das Auto, stoppt aber für einen Moment. - 17. Hören Sie. Wie ºonnen Sie wissen, dass Sie keine gute Schauspielerin sind? - 18. Na ja, ich weiß es nicht. - 19. Sind Sie sicher, dass Sie das Auto verkaufen wollen? - 20. Ja. - 21. Okay. Danke für das Auto. - 22. Warten Sie. - 23. Ja? - 24. Es tut mir leid, aber ich brauche mein Auto. Ich gene nach Berlin! - 25. Das ist wunderbar! - 26. Aber ich habe ein gutes Angebot verloren. - 27. Danke für alles. –

Bottom. Top.↑

Nessun commento: