giovedì 5 marzo 2020

ds-34: Noch eine Hochzeit.

B. Home. ds33. ↔ ds35.
1. Noch eine Hochzeit. - 2. Laura trägt ihr Make-up auf. Sie geht mit ihrem Freund Markus auf eine Hochzeit. - 3. Sie war schon auf zwei Hochzeiten diesen Monat. - 4. Sie fängt an zu denken, dass sie niemals heiraten wird. - 5. Was ist los? - 6. Laura bleibt stehen und sieht Markus an. - 7. Sie denkt, dass Markus toll in seinem Anzug aussieht. - 8. Nichts. Ich überlege nur, welchen Schmuck ich zu dem Kleid tragen kann. - 9. Was steht zur Auswahl? - 10. Das silberne Armband, das meine Mutter mir gegeben hat... und diese Ohrringe. - 11. Ich schlage einen Diamantring vor. - 12. Ich habe keine Diamantring, Markus! - 13. Wie findest du diesen hier? - 14. Markus geht runter auf seine Knie. - 15. Er hält eine Box mit einem Ring in seiner Hand. - 16. Willst du meine Frau sein? - 17. Wow! Ich kann es nicht glauben!
Bottom. Top.↑

Nessun commento: