giovedì 5 marzo 2020

ds-38: In Fernsehen.

↓ B. Home. ds37. ↔ ds39.

1. In Fernsehen. - 2. Ben und Martha sitzen abends auf ihrem Sofa und schauen fern. - 3. Es läuft eine Live-Gameshow. - 4. Martha sieht einen der Kandidaten und ruft: - 5. Hey, ich kenne diese Typ! Das ist Gunnar! - 6. Ich bin mit ihm zur Universität gegangen! - 7. Ben und Martha sind überrascht, dass sie jemanden im Fernsehen kennen. - 8. In diese, Show fragt man die Kandidaten, ob sie eine Person gebiet haben… - 9. … aber es ihr nie gesagt haben! - 10. Martha versucht sie an ihre Uni-Tage zu erinnern. - 11. Sie weiß nicht, welche Frau Gunnar liebte. - 12. Gunnar sagt den Namen der Frau nicht. - 13. Er beschreibt sie aber als "lustig" und "hübsch". - 14. Der Moderator erzåhlt Gunnar, dass er die Kontaktdaten dieser Frau hat. - 15. Gunnar kann sie jetzt nrufen. - 16. Gunnar wählt die Nummer und Martha sagt: - 17. Ich frage mich, wer es ist. - 18. In diesem Moment klingelt Marthas Telefon! - 19. Ben und Martha schauen sich überrascht an! - 20. Haha, ich hab dir schon immer gesagt, dass du hübsch und lustig bist! –
Bottom. Top.↑

Nessun commento: