giovedì 5 marzo 2020

ds-41: After Hours part 2 of 2.

↓ B. Home. ds40. ↔ ds42.
After Hours Part 2 of 2.
1. Nach Geschäftsschluss Teil 2 von 2. - 2. Zuvor… Nils und Bianka sind auf einem Jahrmarkt eingeschlossen. Sie sehen etwas und es kommt näher! - 3. Lauf! Ich habe Angst! - 4. Gehen wir in dieses Gebäude rein! - 5. Vorsicht! Manche Gebäude auf Jahrmarkten haben eine Tür im Boden. - 6. Nils und Bianka fallen herunter. - 7. Hehe… ich glaube, wir haben die Tür gefunden. - 8. Schhh! Hör mal. Ich höre Schritte. - 9.  Was machen wir jetzt? - 10. Ih werde gegen iihn kämpfen. - 11. Was? - 12.  Es ist okay. Ich habe letze Woche einen Karatefilm gesehen. - 13. Auf einmal sehen sie einen großen Clown. - 14. Was willst du? - 15. Ich will nur, dass ihr geht. Ich habe del Schlussel fuur das Tor. - 16. Arbeiten Sie hier? - 17. Ja! Warum glaubt ihr, dass ich dieses Clownskostüm trage? - 18. Danke. Wir sind gerannt, weil wir Angst hatten. - 19. Folgt mir. Ich öffne das Tor. - 20. Danke. - 21. Fahren wir nach Hause. - 22. Oh oh. - 23. Was? - 24. Ich glaube, ich habe meine Autochlüssel verloren.

Bottom. Top.↑

Nessun commento: