martedì 18 febbraio 2020

Duolingo Stories: 11. Who is this?

↓ B. Home. ds10. ↔ ds12.
B.↓ Home DS. ↔︎ DS 2.               
Duo ita - english - deutsch.
Home - Fonetica - Words - Grammar -
- Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories: 1. - 1. Good Morning! - Guten Morgen! - Buena dia. - Bonjour. -  2. Rainer und seine Frau Anna sind zu Hause. - 3. Guten Morgen, Anna! -  4. Guten Morgen! - 5. Wo ist mein Englischbuch? - 6. Dein Englischbuch? - 7. Ja, mein Englischbuch für die Universität. - 8. Ich brauche mein Buch. -  9. Anna, dein Buch ist hier. -  10. Danke, Rainer. - 11. Tut mir leid, ich bin müde. - 12. Möchtest du einen Kaffee? - 13. Ja, bitte! - 14. Milch? - 15. Nein, danke. -  16. Hier ist dein Kaffee. - 17. Anna gibt Zucker in den Kaffee. - 18. Sie trinkt den Kaffee. - 19. Igitt! - 20. Was? - 21. Das ist Salz! - 22. Anna, du bist nicht müde. Du bist total müde! - 23. Du braucht vien Kaffee!
LEKTION 11
Who is this?
1. Wer ist das?
2. Heiko ist im Büro.
3. Er telefoniert mit seinem Freund.
4. Wirklich?
5. Waren meine Fruende und ich…
6. Oh, Moment. Das ist mein Telefon im Buro.
7. Heiko Krause. Guten Tag.
8. Hallo, Heiko.
9. Wer ist da?
10. Eine Freundin.
11. Wer?!?!
12. Uch brauche etwas von dir, Heiko.
13.  Hilfst du mir?
14. Was wollen Sie? Ich kenne Sie nicht!
15. Aber ich kenne dich.
16. Und ich komme jetzt in dein Büro.
17. Nein! Bitte nicht! Ich rufe die Polizei|
18. Heiko, hier spricht deine Chefin!
19. Bitte telefoniere auf der Arbeit nicht mit deinen Freunden.
20. Alle hören dich.
21. Oh nein!
22. Entschuldigung!


DEUTSCHE WELLE A1 → Harry gefangen in der Zeit.
§ 1. Episode 3: Story.
Testo dell'episodio con grammatica, esercizi e vocabolario.
DEUTSCHE WELLE A2 → Das Deutschlandlabor.
§ 1. Folge 1: Schule.
Testo dell'episodio con grammatica, esercizi e vocabolario.

















Bottom. Top.↑

Nessun commento: