martedì 18 febbraio 2020

Duolingo Stories: 13. Need Help?

↓ B. Home. ds12. ↔ ds14.
B.↓ Home DS. ↔︎ DS 2.               
Duo ita - english - deutsch.
Home - Fonetica - Words - Grammar -
- Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories: 1. - 1. Good Morning! - Guten Morgen! - Buena dia. - Bonjour. -  2. Rainer und seine Frau Anna sind zu Hause. - 3. Guten Morgen, Anna! -  4. Guten Morgen! - 5. Wo ist mein Englischbuch? - 6. Dein Englischbuch? - 7. Ja, mein Englischbuch für die Universität. - 8. Ich brauche mein Buch. -  9. Anna, dein Buch ist hier. -  10. Danke, Rainer. - 11. Tut mir leid, ich bin müde. - 12. Möchtest du einen Kaffee? - 13. Ja, bitte! - 14. Milch? - 15. Nein, danke. -  16. Hier ist dein Kaffee. - 17. Anna gibt Zucker in den Kaffee. - 18. Sie trinkt den Kaffee. - 19. Igitt! - 20. Was? - 21. Das ist Salz! - 22. Anna, du bist nicht müde. Du bist total müde! - 23. Du braucht vien Kaffee!
LEKTION 13
Need Help?
1. Brauchen Sie Hilfe?
2. Karin läuft die Straße entlang.
3. Sie sieht einen Mann neben seinem Auto.
4. Er ist traurig.
5. Entschuldigung, brauchen Sie Hilfe?
6.  Ja, mein Auto fährt nicht.
7. Haben Sie ein Handy?
8. Karin gibt Detlef ihr Handy.
9. Ja, und...
10. Entschuldigung. Moment, bitte.
11. Detlef telefoniert.
12. Guten Tag. Ist das die Werkstatt?
13. Mein Auto fährt nicht.
14. Ähm, wo ich bin?
15. Einen Moment bitte.
16. Ähn, Entschuldigung.
17. Ja?
18. Wo sind wir?
19. Nicht weit von der Werkstatt.
20. Woher wissen Sie das?
21. Ich arbeite in der Werkstatt!
22. Ich bin Automechaneriken!
23. Und… brauchen Sie Hilfe?

DEUTSCHE WELLE A1 → Harry gefangen in der Zeit.
§ 1. Episode 3: Story.
Testo dell'episodio con grammatica, esercizi e vocabolario.















Bottom. Top.↑

Nessun commento: