martedì 18 febbraio 2020

Duolingo Storie: 15. What was that?

B. Home. ds14. ↔ ds16.
B.↓ Home DS. ↔︎ DS 2.               
Duo ita - english - deutsch.
Home - Fonetica - Words - Grammar -
- Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories: 1. - 1. Good Morning! - Guten Morgen! - Buena dia. - Bonjour. -  2. Rainer und seine Frau Anna sind zu Hause. - 3. Guten Morgen, Anna! -  4. Guten Morgen! - 5. Wo ist mein Englischbuch? - 6. Dein Englischbuch? - 7. Ja, mein Englischbuch für die Universität. - 8. Ich brauche mein Buch. -  9. Anna, dein Buch ist hier. -  10. Danke, Rainer. - 11. Tut mir leid, ich bin müde. - 12. Möchtest du einen Kaffee? - 13. Ja, bitte! - 14. Milch? - 15. Nein, danke. -  16. Hier ist dein Kaffee. - 17. Anna gibt Zucker in den Kaffee. - 18. Sie trinkt den Kaffee. - 19. Igitt! - 20. Was? - 21. Das ist Salz! - 22. Anna, du bist nicht müde. Du bist total müde! - 23. Du braucht vien Kaffee!
LEKTION 15
What Was That?
1. Was wae das?
2. Martin ist im Schalfzimmer. Es ist Nacht.
3. Er hört etwas.
4. Was war das?
5. Vielleicht kommt es vom Garten…
6. Er geht zum Fenster und hört zu.
7. Er geht zum Fenster und hört zu.
8. Hallo?
9. Wer ist da?
10. Uch höre dich.
11. Ich habe hier einen großen Hund!
12. Martin hört noch etwas.
13. Ich rufe die Polizei.
14. Dann hört er etwas anderes.
15. Wau Wau!
16. Max! Mein Hund!
17. Komm rein.
18. Martin öffnet die Tür und sein Hund kommt rein.
19. Du musst im Haus sein… du musst mich beschützen!















Bottom. Top.↑

Nessun commento: