martedì 18 febbraio 2020

Duolingo Storie: 14. The Garden.

B. Home. ds13. ↔ ds15.
B.↓ Home DS. ↔︎ DS 2.               
Duo ita - english - deutsch.
Home - Fonetica - Words - Grammar -
- Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories: 1. - 1. Good Morning! - Guten Morgen! - Buena dia. - Bonjour. -  2. Rainer und seine Frau Anna sind zu Hause. - 3. Guten Morgen, Anna! -  4. Guten Morgen! - 5. Wo ist mein Englischbuch? - 6. Dein Englischbuch? - 7. Ja, mein Englischbuch für die Universität. - 8. Ich brauche mein Buch. -  9. Anna, dein Buch ist hier. -  10. Danke, Rainer. - 11. Tut mir leid, ich bin müde. - 12. Möchtest du einen Kaffee? - 13. Ja, bitte! - 14. Milch? - 15. Nein, danke. -  16. Hier ist dein Kaffee. - 17. Anna gibt Zucker in den Kaffee. - 18. Sie trinkt den Kaffee. - 19. Igitt! - 20. Was? - 21. Das ist Salz! - 22. Anna, du bist nicht müde. Du bist total müde! - 23. Du braucht vien Kaffee!
LEKTION 14
The garden.
1. Der Garten.
2. Jörg besucht seine Oma im Krankenhaus.
3. Hallo, Oma!
4. Wie geht's?
5. Es geht…
6. Es ist ein schöner Tag!
7. Ja, er ist schön.
8. Ist alles okay?
9. Dieses Zimmer ist traurig.
10. Es ist warm und ich will draußen sein.
11. Aber mir geht es nicht so gut.
12. Es tut mir leid, Oma.
13. Ich will in meinem Garten sein.
14. Hmm… ich habe eine Idee!
15. Ich komme in ein paar Minuten wieder.
16. Ein paar Minuten später…
17. Jörg bringt zwei große Pflanzen in das Zimmer rein.
18. Sie sind aus deinem Haus!
19. Und diese Blumen sind aus deinem Garten!
20. Meine Pflanzen und meine Blumen!
21. Jetzt hast du deinem Garten im Krankenhaus!
22. Vielen Dank, Jörg!

DEUTSCHE WELLE A1 → Harry gefangen in der Zeit.
§ 1. Episode 3: Story.
Testo dell'episodio con grammatica, esercizi e vocabolario.















Bottom. Top.↑

Nessun commento: