martedì 18 febbraio 2020

Duolingo Stories: 18. Happy Birthday.

B. Home. ds17. ↔ ds19.
1. Alles Gute zum Geburtstag. - 2. Alles Gute zum Geburtstag, Matthias! - 3. Heute ist nicht mein Geburtstag! -  4. Matthias, heute ist dein Geburtstag! - 5. Ich feiere meinen Geburtstag nicht… -  6. …also werde ich nicht dreißig! - 7. Wirklich! - 8. Okay! - 9. Heute ist nicht dein Geburtstag… - 10.… und es gibt keine Party, kein Geschenk und keinen Kuchen! - 11. Oh… - 12. Du brauchst kein Geschenk! - 13. Hm, Geschenk? - 14. Ja, ein neuer Computer! - 15. Aber jetzt ist es mein neuer Computer. - 16. Denn heute ist ja nicht dein Geburtstag! - 17. Oh… - 18. Jetzt esse ich den Schokoladenkuchen. - 19. Regina! - 20. Ja? - 21. Okay… - 22. …heute ist mein Geburtstag. - 23. Aber ich will nur mein neunundzwanzig Kerzen aif meinem Kuchen, bitte!


Bottom. Top.↑ → ds19.

Nessun commento: