martedì 18 febbraio 2020

Duolingo Storie: 16. A visit to Paris.

B. Home. ds15. ↔ ds17.
B.↓ Home DS. ↔︎ DS 2.               
Duo ita - english - deutsch.
Home - Fonetica - Words - Grammar -
- Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories: 1. - 1. Good Morning! - Guten Morgen! - Buena dia. - Bonjour. -  2. Rainer und seine Frau Anna sind zu Hause. - 3. Guten Morgen, Anna! -  4. Guten Morgen! - 5. Wo ist mein Englischbuch? - 6. Dein Englischbuch? - 7. Ja, mein Englischbuch für die Universität. - 8. Ich brauche mein Buch. -  9. Anna, dein Buch ist hier. -  10. Danke, Rainer. - 11. Tut mir leid, ich bin müde. - 12. Möchtest du einen Kaffee? - 13. Ja, bitte! - 14. Milch? - 15. Nein, danke. -  16. Hier ist dein Kaffee. - 17. Anna gibt Zucker in den Kaffee. - 18. Sie trinkt den Kaffee. - 19. Igitt! - 20. Was? - 21. Das ist Salz! - 22. Anna, du bist nicht müde. Du bist total müde! - 23. Du braucht vien Kaffee!
LEKTION 16
A visit to Paris.
1. Ein Besuch in Paris.
2. Karl und Christina besuchen Paris.
3. Ich will nich nach Hause.
4. Ja, ich will auch nicht gehen.
5. Paris is toll!
6. Ich will hier so viel machen!
7. Ich auch!
8. Die Restaurants sind gut.
9. Und die Prks auch!
10. Ich will jeden tag französisches Brot essen!
11. Aber wir müssen zum Flughafen.
12. Christine, ich habe eine tolle Idee.
13. Willst du in Paris leben?
14. Aber unser Haus! Unsere Jobs!
15. Wir können hier leben und arbeiten.
16. Wirklich?
17. Meine Freundin Dagmar hat hier ein Restaurant.
18. Und sie braucht Kellner!
19. Willst du das wirlich machen?
20. Ja!
21. Wie toll! Wir leben jetzt in Paris!

Bottom. Top.↑

Nessun commento: