martedì 18 febbraio 2020

Duolingo Stories: 21. Zimmer zu vermieten.

↓ B. Home. ds20. ↔ ds22.       

1. Zimmer zu vermieten. - 2. Paula mietet über das Wochenende ein Zimmer von Jasmin. Sie klopft an der Tür. - 3. Hallo,  ich bin Paula. - 4. Ich bin Jasmin. Komm rein… - 5. Wow, es ist sehr schön hier. - 6. Danke. Ich vermiete gerne das freie Zimmer. - 7. Aber das wird sich vielleict ändern. - 8. Hast due einen neuen Freund? - 9. Ja! Aber erst seit einem Monat. - 10. Super! - 11. Er ist ein toller Mensch. Er ist Arzt. - 12. Ich war auch mal mit einem Arzt zusammen. - 13. Hat es nicht funktioniert? - 14. Nein. - 15. Schade… - 16. Mein Freind ist so toll. - 17. Er sieht gut aus, lebt sehr gesund und macht viel Sport. - 18. Das ist gut… - 19. Ist alles Okay? - 20. Klar! Erzähl mir mehr von deinem Freund. - 21. Er ist sehr witzig! - 22. Oh, witzig. - 23. Ja, Klaas bringt mich immer zum Lachen. - 24. Moment. - 25. Sein Name ist Klaas? - 26. Ja. - 27. Ich glaube, ich möchte mir ein anderes Zimmer suchen. - 28. Warum? - 29. Naja, mein Ex-Freudn ist auch ein Arzt namens Klaas. - 30. Er ist nett, witzig und gesund. Und er lebt in dieser Stadt!














Bottom. Top.↑

Nessun commento: