martedì 18 febbraio 2020

Duolingo Stories: 10. Saturday night.

↓ B. Home. ds9. ↔ ds11.
B.↓ Home DS. ↔︎ DS 2.               
Duo ita - english - deutsch.
Home - Fonetica - Words - Grammar -
- Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories: 1. - 1. Good Morning! - Guten Morgen! - Buena dia. - Bonjour. -  2. Rainer und seine Frau Anna sind zu Hause. - 3. Guten Morgen, Anna! -  4. Guten Morgen! - 5. Wo ist mein Englischbuch? - 6. Dein Englischbuch? - 7. Ja, mein Englischbuch für die Universität. - 8. Ich brauche mein Buch. -  9. Anna, dein Buch ist hier. -  10. Danke, Rainer. - 11. Tut mir leid, ich bin müde. - 12. Möchtest du einen Kaffee? - 13. Ja, bitte! - 14. Milch? - 15. Nein, danke. -  16. Hier ist dein Kaffee. - 17. Anna gibt Zucker in den Kaffee. - 18. Sie trinkt den Kaffee. - 19. Igitt! - 20. Was? - 21. Das ist Salz! - 22. Anna, du bist nicht müde. Du bist total müde! - 23. Du braucht vien Kaffee!
LEKTION 10
Saturday night.
1. Samstagabend.
2. Viktoria spricht mit Paul.
3. Hallo, Paul!
4. Was machst du am Wochenende?
5. Ich habe Konzertkarten für Samstagabend.
6. Ich sehe eine neue Band: die Schwestern.
7. Willst du mit mir gehen?
8. Hmm…
9. Hast du Pläne am Wochende?
10. Hmm…
11. Ach ja! Am Samstag lerne ich für einen Test.
12. Oh…
13. Okay.
14. Am Samstagabend ist Paul beim Konzert.
15. Ist das Viktoria?
16. Sie spielt Gitarre?
17. Das Konzert ist fertig. Paul spricht mit Viktoria.
18. Lernst du nicht für einen Test?
19. Überraschung.
20. Su spielt sehr gut Gitarre!


DEUTSCHE WELLE A1 → Harry gefangen in der Zeit.
§ 1. Episode 3: Story.
Testo dell'episodio con grammatica, esercizi e vocabolario.





Bottom. Top.↑

Nessun commento: