domenica 1 marzo 2020

Duolingo German Stories: 23. Kenne ich dich?

↓ B. Home. ds22. ↔ ds24.
1. Kenne ich dich? - 2. Steffen ist im Bus auf dem Weg von der Schule nach Hause. - 3. Ein Mädchen setzt sich neben ihn. -  4. Hallo, Steffen! - 5. Ähn… du kennst meinen Namen? - 6. Ich bin Sissy. - 7. Und ich weiß viele Dinge. - 8. Zum Beispiel, dass deine Lieblingsfarbe blau ist. - 9. Woher weißt du das? - 10. Und du liebst Actionfilme. - 11. Ja aber… - 12. Und wie geht es Rex? - 13. Woher kennst du den Namen von meinem Hund? - 14. Magst du immer noch Bratwurst? - 15. Woher weißt du so viel über mich!? - 16. Und warum antwortest du nicht auf meine Fragen?! - 17. Es ist schwer zu erklären. - 18. Hier ist deine Haltestelle. - 19. Deine Mutter wartet auf dich. - 20. Bis bald! - 21. Steffen steigt aus dem Bus und erzählt seiner Mutter von dem Mädchen. - 22. Hast du Sissy gesagt? - 23. Ja, warum? - 24. Das war der Name deiner imaginären Freundin… - 25. …als du klein warst. - 26. Aber sie hat nie existiert. - 27. Also dieses Mädchen hat existiert. - 28. Sie saß neben mir! - 29. Steffen… ich habe dich am Fenster gesehen… - 30. …und du warst alleine…

Bottom. Top.↑

Nessun commento: