domenica 1 marzo 2020

ds-30: Kapitel zwei: Teil 1 von 2.

B. Home. ds29. ↔ ds31.             

1.  Kapitel zwei: Teil 1 von 2. - 2. Monika ist in ihrem neuen Büro. Sie ruft ihre beste Freundin Johanna an. - 3. Hallo! Wie ist dein erster Tag im neuen Job? - 4. Ich bin nervös. - 5. Ich weiß nicht, ob ich das kann. - 6. Ich habe nicht mehr gearbeitet seit Maja geboren wurde. - 7. Ich weiß, dass du es kannst. - 8. Ich muss so viele neue Sachen lernen! - 9. Es ist okay. - 10. Ich glaube, das war eine schlechte Idee. - 11. Maja geht jetzt zur Universität und du bist jetzt geschieden. - 12. Es ist Zeit, um mit dem zweiten Kapitel deines Lebens zu beginnen. - 13. Ich weiß nicht. - 14. Du kannst Kapitel zwei schreiben! - 15. Ach, er ist es… Ich wusste nicht, dass er hier arbeitet. - 16. Wer? Dein ex-Mann? - 17. Nein, es ist Micha. Er ist ein Freund von meinem Ex. - 18. Kein Problem. Du musst ihm nichts erklären. - 19. Aber Bernd hat viele Lüge über mich erzählt. - 20. Ignoriere ihn einfach. - 21. Das ist schwierig. -
22. Warum? - 23. Er kommt hier her! –
Bottom. Top.↑

Nessun commento: