domenica 1 marzo 2020

Duolingo Stories: 22. A misterious date.

↓ B. Home. ds21. ↔ ds23.

1. Ein geheimnisvolles Date. - 2. Hey Mama. Ich habe heute keinen Unterricht mehr. Ich bin bald zu Hause. - 3. Ich werde heute Abend nicht zu Hause sein. - 4. Oh, wie schön, dass du heute ausgehst. Besuchst du Sylvia? - 5. Nein. - 6. Oh, ein paar Freunde aus dem Zeichenkurs? - 7. Nein. - 8. Deine Nachbarin, die Katzen liebt? - 9. Nein. - 10. Wo gehst du hin? - 11. Ich habe ein Date. So, jetzt habe ichs gesagt! - 12. Ein richtiges Date? - 13. Er kommts um sechst Uhr… - 14. …und er wird vielleicht ein Jackett und eine Krawatte tragen. - 15. Das ist ein Date. - 16. Ich bin nervös, Jessie. - 17. Es ist alles gut. Viele Leute habed Dates. - 18. Wie heißt er? - 19. Das kann ich dir nicht sagen. - 20. Ist er vielleicht ein Spion? Wie heißt er? - 21. Er ist ein sehr netter Mann. - 22. Nette Männer habe Namen. Es ist nicht Steffan, oder? - 23. Nein. - 24. Mark? Ben? Der General? - 25. Du kannst mit dem Raten aufhören. - 26. Mama, ich sterbe vor Neugier. - 27. Sagst du mir seinen Namen? - 28. Okay, sein Name ist Christian. - 29. Klingt nett. - 30. Du kennst ihn als Professor Wagner. - 31. Was?! –

LEKTION 22
Bottom. Top.↑

Nessun commento: