domenica 1 marzo 2020

ds-31: Kapitel zwei. Teil 2 von 2.

B. Home. ds30. ↔ ds32.
1. Kapitel zwei. Teil 2 von 2. - 2. Zuvor… Monika hat einen neuen Job und redet darüber am Telefon mit ihrer Freundin. - 3. Monika sieht, dass ihr neuer Kollege ein Freund von ihrem Ex-Mann ist. - 4. Ich rufe dich zurück. Er kommt. - 5. Monika legt auf. - 6. Hallo, Monika. Es ist schön, dich zu sehen. - 7. Ja. Es ist auch schön, dich zu sehen. - 8. Wie geht's Maja? - 9. Gut. Es ist ihr ersyes Semester an der Uni. - 10. Es wird dir hier bestimmt gefallen. - 11. Na ja, ich habe seit langem nicht mehr in einem Büro gearbeitet. - 12. Ich habe dem Chef gesagt, dass du sehr organisiert bist. - 13. Das hast du? - 14. Natürlich. Übrigens, sprichst du noch mit Bernd? - 15. Nein, wir reden nicht mehr miteinander. - 16. Das überrascht mich nicht. Ich mag Bernd, aber er ist manchmal unhöflich. - 17. Ja, du hast recht. - 18. Sag mir Bescheid, wenn ich dir helfen kann. - 19. Danke. - 20. Mocha geht weg. Monika ruft Johanna an. - 21. Hanno, Johanna? Ich glaube, ich bin jetzt bereit, Kapitel zwei zu schreiben. –
Bottom. Top.↑

Nessun commento: