domenica 1 marzo 2020

Duolingo German Stories: 24. Wir müssen reden.

↓ B. Home. ds23. ↔ ds25.     
1. Wir müssen reden. - 2. Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe. - 3. Guten Morgen, Schatz. - 4. Heute Abend mache ich dein zum Gebustag: Apfelstrudel! - 5. Warte Nils, wir müssen reden. - 6. Das klingt ernst. - 7. Du weißt, dass ich heute vierzig werde. - 8. Und du siehst so gut aus! - 9. Also, Nils, wenn eine Frau vierzig wird, interessiert sie sich für andere Sachen. - 10. Andere Sachen? - 11. Ich war nicht ehrlich zu dir. Es tut mir leid. - 12. Ich glaube es nicht. - 13. Ich muss dir die Wahrheit sagen… - 14. Oh, Bianka, nein! Ist es dein Assistent? - 15. Was meinst du? - 16. Er ist attraktiv. - 17. Wovon sprichst du? - 18. Und du bist vierzig, wie du gesagt hast. - 19. Nils, ich mag deinen Apfelstrudel nicht.  So! Jetzt habe ich es gesagt! - 20. Was? Ich verstehe nicht… - 21. Ich habe kein Verhältnis. - 22. Ich mag dein Apfelstrudel nicht, den du mir zu meinem Geburtstag machst. - 23. Du magst ihn nicht? - 24. Ich mag ihn nicht. - 25. Na, dann bin ich aber froh. - 26. Warum? - 27. Ich hasse es, ihn zu machen. Darum mache ich ihn nur einmal im Jahr!
Bottom. Top.↑

Nessun commento: