domenica 1 marzo 2020

ds-28: Vogelsitting.

↓ B. Home. ds27. ↔ ds29.       
1. Vogelsitting. - 2. Georg passt auf Vickys Vogel auf, während sie weg ist. - 3. Vicky ruft Georg an. - 4. Hallo Vicky. - 5. Wann kommst du nach Hause? - 6. Morgen. Danke, dass due auf meinem Vogel aufpasst. - 7. Ist zu Hause alles in Ordnung? - 8. Na ja, es gibt eine schlechte Nachricht. - 9. Dein Vogel ist weggeflogen. - 10. Wieso? - 11. Die Tür vom Käfig ist aufgegangen. - 12. Was? Wie? - 13. Na ja, das Bett ist vom zweiten Stock gefallen… - 14. … und das den Käfig getroffen. - 15. Wie ist das passiert? - 16. Der Boden war instabil, weil der Raum voll mit Wasser war. - 17. Warum so viel Wasser?! - 18. Na ja, Vicky, man benutzt es wenn es ein Feuer gibt. - 19. Ein Feuer? - 20. Nur im zweiten Stock. - 21. Was hast du getan??!! - 22. Ich glaube, es war wegen meiner Kerzen zum meditieren. - 23. Ach ja, ich wollte dir sagen, dass ich mit Meditation angefangen habe. - 24. Und ich kann auch nächsten Monat auf dein Haus aufpassen. - 25. Hallo, Vicky, bist du noch da? –
Bottom. Top.↑

Nessun commento: