domenica 1 marzo 2020

ds-26: Es ist dre Uhr morgens!

B. Home. ds25. ↔ ds27.            

1. Es ist drei Uhr morgens! - 2. Max ruft seinen Freund Ernst an. - 3. Hallo? -  4. Oh gut, du schläfst noch nicht. - 5. Es ist drei Uhr morgens! - 6. Kannst du mir helfen? - 7. Okay, was ist los? - 8. Ich habe einen Platten… - 9. Und…? - 10. Kannst du mir einen Wagenheber bringen? - 11. Es ist drei Uhr morgens! - 12. Ich bin auf dem Weg nach Hause über einen Nagel gefahren. - 13. War Mario auch auf der Party? - 14. Ja, warum? Ernstm bist du noch da? - 15. Ich gehe zurück ins Bett. - 16. Leg nicht auf! Da kommt ein Auto auf mich zu. - 17. Jemand steigt aus dem Auto. Er ist riesig. Wahle 110! - 18. Finde heraus, wer es ist… - 19. Er hat etwas in seiner Hand! - 20. Moment. - 21. Es ist Mario. - 22. Er sagt, dass du ihm geschrieben hast, mir del Wagenheber zu bringen. - 23. Jap. Jetzt gehe ich schlafen. - 24. Ich schulde dir eine riesigen Gefallen. - 25. Du willst mir einen Gefallen tun? - 26. Ja! - 27. Ruf mich nicht mehr um drei Uhr morgens an!

Bottom. Top.↑

Nessun commento: