domenica 1 marzo 2020

ds-27: Abfkugbereit.

↓ B. Home. ds26. ↔ ds28.
Duo ita - english - deutsch.
Home - Fonetica - Words - Grammar -
- Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories: 27 Abflugbereit. - Ready for Takeoff. -

1. Abflugbereit. - 2. Ronja spricht mit Jens am Telefon. - 3. Sie wird in ein paar Minuten in das Flugzeug steigen. - 4. Komisch, gestern Abend habe ich dich kennengelernt… - 5. … und heute sitze ich im Flugzeug! - 6. Du hast noch nie einen Piloten getroffen? - 7. Nein, du bist der Erste! - 8. Pilote sind nichts Besonderes. Aber wir sind gute Tänzer… - 9. Ja klar! Mein Zeh tut noch weh, weil du gestern Abend aif ihn geterten bist. - 10. Ich? - 11. Ich? - 12. Ja, du wolltest mir deinen "besonderen Tanz" zeigen… - 13. Ich glaube, du möchtest gern so tanzen können wie ich. - 14. Stimmt! Dann kann ich auf deine Zehen treten! - 15. Bist du schon im Flugzeug? - 16. Ja. Ich habe einen Fensterplatz! - 17. Toll! - 18. Du fliegst mit Flug 311, richtig? - 19. Ja. Warum? - 20. Nur so. - 21. Du willst es mir nicht sagen? - 22. Hallo? - 23. Hallo zusammen, hies spricht ihr Kapitän. - 24. Willkommen an Bord von Flug 311 nach New York. - 25. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug. - 26. Und falls Ihre Zehen weh tun, haben wir auch Eis. - 27. Jens!

Bottom. Top.↑

Nessun commento: