domenica 1 marzo 2020

ds-29: Camping.

↓ B. Home. ds28. ↔ ds30.
Duo ita - english - deutsch.
Home - Fonetica - Words - Grammar -
- Verbi - Lezioni - Fonti didattiche -
Stories: 29 Camping. - Camping -

1. Camping. - 2. Nils geht mit seiner Frau Bianka in das kleine Zelt. - 3. Was war das? - 4. Das war das Abendessen. - 5. Fruchtsalat ist kein Abendessen! - 6. Ich wusste, dass campen mit Freunden eine schlechte Idee war. - 7. Aber es ist wunderschön hiere. - 8. Und warum können wir unsere Handys nicht benutzen? - 9. Wir nehmen eine Pause von der modernen Welt. - 10. Hast du das gehört? - 11. Nein. - 12. Das war bestimmt ein Bär. Und er mag keinen Fruchtsalat. - 13. Gehen wir schlafen. - 14. Der Bär wird uns fressen! - 15. Ich schaue nach. - 16. Was willst du dir ansehen? - 17. Ich versuche etwas zu sehen, aber es ist dunkel. Ich sehe nichts. - 18. Warte! Es bewegt sich neben dem Zelt! - 19. Was ist es? - 20. Es ist… es ist ein Mann! Er bringt Pizza! - 21. Bist du sicher? - 22. Ja, sie haben einen Salami-Pizza bestellt! - 23. Was machst du? Du darfst dein Handy nicht benutzen! - 24. Nils spricht in sein Handy. - 25. Ich möchte eine Pizza bestellen! - 26. Okay, am besten bestell zwei. –



Bottom. Top.↑

Nessun commento: